English English | Deutsch Deutsch

Willkommen zu diesem Dienst der Earth.org GmbH, München ("Earth.org"). Earth.org stellt Ihnen die Webseite www.sun.org (die "Seite") sowie deren Leistungen ("Leistung") auf Grundlage dieser AGB ("AGB") zur Verfügung. Durch Zugriff auf und Nutzung von der Seite akzeptieren Sie diese Nutzungsvereinbarung sowie unsere Datenschutzrichtlinien. Earth.org kann diese AGB jederzeit und ohne Ankündigung oder Benachrichtigung ändern. Sie sollten daher die AGB regelmäßig prüfen, wenn Sie diese Seite benutzen. Wenn Sie die Seite nutzen stimmen Sie diesen AGB in ihrer jetzigen oder zukünftig geänderten Form ausdrücklich zu.

Rechte an geistigem Eigentum

Alle Urheberrechte, Marken, Patente und andere Rechte am geistigen Eigentum in und auf unseren Internetseiten (zusammenfassend "Inhalt") und die Software der Seite sind und bleiben das alleinige Eigentum von Earth.org, sofern nicht anders angegeben. Alle von Earth.org veröffentlichten Texte und Artikel (zusammenfassend "CC Inhalt") sind lizenziert unter einer Creative Commons Namensnennung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 International Lizenz. Die meisten Bilder und Videos, die auf der Seite angezeigt werden sind nicht das Eigentum von Earth.org, für jedes dieser Bilder und Videos wird der Urheber angezeigt. Die Nutzung unserer Marken, Inhalte und geistigen Eigentums ist ohne die ausdrückliche schriftliche Zustimmung von Earth.org untersagt. Sie dürfen den Inhalt dieser Seite nicht reproduzieren, vervielfältigen, abgeleitete, kopierte oder anderweitig erworbene Materialien von unserer Website für irgendeinen anderen nicht genehmigten Zweck verwenden, verkaufen oder vermieten. Eine Ausnahme bilden lediglich CC Inhalt, der unter einer Creative Commons Namensnennung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 International Lizenz lizenziert ist. Bilder und Videos, die sich nicht im Eigentum von Earth.org befinden und für die die Bedingungen bzw. die AGB der Urheberrechtsinhaber gelten.

Meteoriten Shop

Falls Sie mit dem Kauf nicht zufrieden sein sollten erstatten wir Ihnen innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware 100% des Kaufpreises sowie die Portokosten für die Originallieferung. Der Gegenstand muss sich im gleichen Zustand befinden wie bei der Originallieferung. Alle Preise verstehen sich als Bruttopreise inkl. Umsatzsteuer. Alle Zölle und sonstige zusätzliche Gebühren, die bei der Lieferung anfallen können sind vom Empfänger zu tragen.
Earth.org ist immer bemüht die verkauften Gegenstände so genau wie möglich zu beschreiben. Wir übernehmen jedoch keine Haftung für Fehler oder Ungenauigkeiten in der Beschreibung. Im Falle einer fehlerhaften Beschreibung haben Sie jedoch selbstverständlich das Recht die Bestellung zu wiederrufen.
Wir stellen die verkauften Gegenstände nach Ihrem Kauf weiterhin mit der Beschreibung und den Fotos in einem gesonderten Bereich dieser Seite aus. Lediglich der Preis des Meteoriten wird nicht dargestellt. Falls Sie Ihren Meteoriten nach dem Kauf nicht mehr auf der Seite ausgestellt haben möchten hinterlassen Sie uns eine kurze Nachricht, wir werden Ihren Meteoriten dann von unserer Seite entfernen. Earth.org garantiert allerdings nicht, daß alle verkauften Gegenstände dauerhaft ausgestellt werden.

Inhalt Haftungsausschluss

Diese Seite enthält Hyperlinks zu anderen Webseiten, die nicht von Earth.org betrieben werden. Diese Hyperlinks sind von Earth.org zu Ihrer Information bereitgestellt worden. Earth.org hat keinerlei Einfluß auf diese Webseiten und ist für deren Inhalte nicht verantwortlich. Die Einbindung dieser Hyperlinks besagt nicht, daß Earth.org die Inhalte der verlinkten Seiten billigt oder daß Earth.org für deren Inhalte bürgt.

Vorgehen bei Verstößen

Earth.org respektiert die Urheberrechte anderer. Falls Sie der Meinung sind, daß ihr Urheberrecht von Earth.org verletzt wurde kontaktieren Sie uns bitte über unser Kontaktformular.

Gewährleistungsausschluss

Ihre Nutzung von Earth.org´s Diensten und Inhalt/CC Inhalt geschieht auf eigenes Risiko. Alle Earth.org Services werden im "so wie sie sind" angeboten, ohne Garantien jedweder Art, weder ausdrücklich, stillschweigend, konstruktiv, oder gesetzlich, einschließlich, ohne Einschränkung, jegliche stillschweigende Gewährleistung der Marktgängigkeit, der Nichtverletzung oder Eignung für einen bestimmten Zweck. Einige Gerichtsbarkeiten erlauben nicht den Ausschluss von implizierten Garantien, so dass dieser Ausschluss für Sie möglicherweise nicht in vollem Umfang gilt.

Beschränkung der Haftung

Earth.org übernimmt keinerlei Gewähr für die Verfügbarkeit seiner Dienste und behält sich das Recht vor Dienste zu ändern, zurückzuziehen, auszusetzen oder ganz einzustellen. In keinem Fall haftet Earth.org für Schäden. Jegliche Tipps oder Informationen, die Sie von uns in irgendeiner Form erhalten ist ohne Zusicherung oder Gewährleistung, solange eine Garantie nicht ausdrücklich in schriftlicher Form erklärt wurde.

Geltendes Recht

Sie bestätigen, dass alle Earth.org Dienste als ausschließlich in Deutschland ansässig betrachtet werden sollen. Durch den Besuch einer Website von Earth.org erklären Sie sich damit einverstanden, dass die Gesetze der Bundesrepublik Deutschland, ohne Rücksicht auf Prinzipien von in Konflikt stehenden Gesetzen, diese Nutzungsbedingungen und alle Streitigkeiten jeglicher Art, die zwischen Ihnen und Earth.org oder ihren Tochtergesellschaften entstehen könnten regeln. Sämtliche Streitigkeiten, die in irgendeiner Weise auf Ihren Besuch von Diensten von Earth.org zurück zu führen sind sollen einem vertraulichen Schiedsverfahren und Gerichtsstand in München, Deutschland vorgelegt werden, außer, Sie haben auf irgendeine Weise Earth.org´s Rechte verletzt oder bedroht zu verletzen. Earth.org kann dann Unterlassung oder eine andere passende Entlastung in irgendeinem anderen Land zu ersuchen, und Sie stimmen der exklusiven Jurisdiktion und Verhandlung in solchen Gerichten zu.

Sonstiges

Earth.org kann diese Nutzungsvereinbarung von Zeit zu Zeit ohne vorherige Ankündigung ändern, deshalb sollten Sie diese Nutzungsvereinbarung regelmäßig überprüfen. Ihre weitere Nutzung unserer Website wird als Annahme der aktualisierten oder geänderten Bedingungen angesehen werden. Die Überschriften in dieser Nutzungsvereinbarung werden aus Gründen der Lesbarkeit verwendet und dienen nur als Referenz und sollen nicht bei der Auslegung oder Interpretation des Umfang oder der Absicht dieser Nutzungsvereinbarung oder eine Bestimmung hiervon verwendet werden.
Sollten eine oder mehrere Bestimmungen dieser Vereinbarung unwirksam sein oder werden, so bleiben alle übrigen Bestimmungen wirksam. Die unwirksame Bestimmung oder Bestimmungen soll(en) durch eine analoge Änderung des Abkommens, die die Absichten dieser Vereinbarung am nächsten kommt ersetzt werden.
Es wird keine Gewähr gegeben, dass die Inhalte und CC Inhalte, die wir auf unserer Website veröffentlichen korrekt sind. Es gibt keine Garantie, dass Aussagen in einem oder allen der Artikel enthaltenen wahr, richtig, aktuell oder präzise sind.

English English | Deutsch Deutsch
Privacy Settings

We use only very few cookies on our website. Some are necessary for the use of the website (essential functions) and therefore cannot be disabled. Furthermore, we only use Analytical Cookies to better understand user behaviour in order to optimizing Sun.org. Accepting these cookies helps us a lot.

Learn more

Welcome to this service of Sun.org GmbH ("Sun.org"). Sun.org provides the website and its services ("Service") to you subject to this User Agreement (the "User Agreement"). By using the Site, you agree to be bound by the User Agreement and our Privacy Policy. Sun.org may, in its sole discretion, modify the User Agreement without notice to you. Therefore, please continue to review the User Agreement when using the Site. By continuing to access and use the Site after the User Agreement have been modified, you are agreeing to such modifications.

Intellectual Property Rights

All copyrights, trademarks, patents and other intellectual property rights in and on our website ("Content") and software located on the site shall remain the sole property of Sun.org unless otherwise stated. All text and articles published by Sun.org ("CC Content") are licensed under a Creative Commons Attribution-ShareAlike 4.0 International License. Most images on this website are not the property of Sun.org, photo credit will be stated for each image. The use of our trademarks, Content and intellectual property is forbidden without the express written consent from Sun.org. You must not reproduce, duplicate, create derivative, copy, sell, redistribute or rent Content from our website with exeption of CC Content and the images and videos that are not property of Sun.org and for which the terms and conditions of the copyright holders shall apply.

Meteorite Shop

We will refund 100% of the purchase price paid (incl. the postage you have paid for your original order) of any item that the buyer is not satisfied with. Returns are accepted within 14 days from the date the buyer received the item. We must receive the item in the same condition that we shipped it in. All prices are final prices including German VAT if applicable. Any duties and other taxes are not included and have to be paid by the customer. Sun.org is selling according "Differenzbesteuerung" (§25a Umsatzsteuergesetz), VAT will not be displayed.
Sun.org always attempts to be as accurate as possible. However, we do not warrant that product descriptions are accurate, complete or error-free. In the event that a product is listed at an incorrect price or with incorrect information, we have the right to refuse or cancel any orders.
Every meteorite sold on the website will remain online with its description and photos (including a photo of the certificate of authenticity) in a special section of the website. The only information not displayed will be the price. If you do not want us to keep the entry of the meteorite you have purchased, please leave us a message and we will remove the item from the website. Anyhow, Sun.org does not guarantee that all sold meteorites will be kept online for as long as the website exists. However, our aim is to keep all items online for as long as this website exists.

Links to Third-Party Sites

This Web site may contain hyperlinks to Web sites operated by parties other than Sun.org. Such hyperlinks are provided for your reference only. Sun.org does not control such Web sites and is not responsible for their contents. Sun.org´s inclusion of hyperlinks to such Web sites does not imply any endorsement of the material on such Web sites or any association with their operators.

Copyrights and Copyright Agent

Sun.org respects the intellectual property of others. If you believe that your work has been copied on the Service in a way that constitutes copyright infringement, or your intellectual property rights have been otherwise violated, contact Sun.org´s Copyright Agent by using the Contact us form.

Disclaimer of Warranties

Your use of Sun.org´s Services and any Content and/or CC Content is at your sole risk. All Sun.org Services are provided on an "as is" basis without warranties of any kind, either express, implied, constructive, or statutory, including, without limitation, any implied warranties of merchantability, noninfringement, personal injury or fitness for a particular purpose. Some jurisdictions do not allow the exclusion of implied warranties, so this exclusion may not apply to you in full.

Limitation of Liability

Sun.org makes no guarantee of availability of Services and reserves the right to change, withdraw, suspend, or discontinue any functionality or feature of the Sun.org Services. In no event will Sun.org be liable for any damages. Any advice or information that you get from us in any form is without any warranty or guarantee as long as a warranty is not explicitly declared in written form.

Applicable Law

You agree that all Sun.org websites shall be deemed solely based in Germany. By visiting any website of Sun.org you agree that the laws of the Federal Republic of Germany, without regard to principles of conflict of laws, will govern this User Agreement and any dispute of any sort that might arise between you and Sun.org or its affiliates. Any dispute relating in any way to your visit to Sun.org shall be submitted to confidential arbitration and jurisdiction in Munich, Germany, except that, to the extent you have in any manner violated or threatened to violate Sun.org´s rights, Sun.org may seek injunctive or other appropriate relief in any other country, and you consent to exclusive jurisdiction and venue in such courts.

Miscellaneous

Sun.org may change this User Agreement from time to time without notice, so you should check these terms regularly. Your continued use of our website will be deemed acceptance of the updated or amended terms. The headings used in this User Agreement are for convenience and reference purposes only, and shall not be used in construing or interpreting the scope or intent of this User Agreement or any provision hereof.
If any one or more of the provisions of this Agreement should be or become invalid, then all other provisions shall remain effective. The invalid provision or provisions shall be replaced by an analogous amendment to the Agreement which comes closest to the intentions of this agreement.
No warranty whatsoever is made that any of the Content or CC Content we publish on our website are accurate. There is no assurance that any statement contained in one or all of the articles is true, correct, up to date or precise.