English English | Deutsch Deutsch

Wir freuen uns, daß Sie die Seiten von Sun.org nutzen. Daher ist es mehr als unsere Pflicht Ihren Datenschutz zu respektieren. Diese Datenschutz-Bestimmungen wurden mit dem Ziel entworfen dem Schutz Ihrer Daten höchste Priorität zukommen zu lassen.

Diese Datenschutzrichtlinien regeln den Schutz Ihrer persönlichen Daten, die die Earth.org GmbH ("Earth.org") verarbeitet, wenn Sie diese Seite nutzen. Das deutsche Recht, insb. das Bundesdatenschutzgesetz und das Teledienste-Datenschutzgesetz sind die Grundlage dieser Datenschutzrichtlinien.

Allgemeines

Ihre Nutzer-Informationen werden nicht verkauft oder verliehen, weder an Marketing Firmen noch an andere Vereinigungen, Personen oder Gruppen.

Welche Informationen sammeln wir?

Earth.org speichert lediglich aggregierte Informationen so wie z.B. Informationen über die Anzahl der täglichen Nutzer, welche Seiten die am meisten besucheten sind, welche Suchbegriffe häufig verwendet werden usw. Wir speichern auch die E-Mail-Adressen von Nutzern, die uns über das Kontaktformular oder in sonstiger Art und Weise kontaktieren.
Weiterhin speichern wir den Namen, die E-Mail-Adresse, die Anschrift und die Bestelldaten der Kunden unseres Meteoriten-Shops, die uns über das Bestellformular anschreiben.

Nutzen wir Cookies?

Ja. Cookies sind kleine Dateien, die eine Seite oder ein Service-Anbieter durch ihren Browser auf der Festplatte ihres Computers ablegen (wenn Sie das erlauben), um bestimmte Informationen aufzuzeichnen und zu speichern.
Wir nutzen Cookies, um z.B. die gewählte Sprache zu speichern und anonyme Besucher-Statistiken zu erheben, so dass wir die Seite verbessern und in Zukunft ein besseres Surf-Erlebnis bieten können.

Links zu Drittparteien

Gelegentlich werden auf Sun.org Links zu Seiten von Drittparteien angezeigt. Diese haben gesonderte und unabhängige Datenschutzrichtlinien. Deshalb haben wir keine Verantwortung oder Haftbarkeit für die Inhalte und Aktivitäten dieser verlinkten Seiten. Trotzdem versuchen wir die Integrität unsere Seite zu schützen und freuen uns über Meinungen und relevante Informationen über diese Seiten.

Haftung

Keine Datenübertragung im Internet kann garantiert 100% sicher sein. Es kann sein, dass Drittparteien, die nicht unter der Kontrolle von oder in Beziehung mit Sun.org stehen, gesendete Informationen illegal abfangen und sich Zugriff darauf verschaffen. Während wir danach streben, Ihre Informationen zu schuetzen, kann Earth.org nicht versichern oder garantieren, dass Informationen, die an uns gesendet werden 100% sicher sind.

Unter keinen Umständen, einschliesslich, aber nicht beschränkt auf Fahrlässigkeit, soll Earth.org haftbar sein für besondere, zufällige oder folgende Schäden, die aus der Nutzung der Informationen und Materialien auf Sun.org entstehen. Sogar wenn Earth.org oder ein Vertreter über Schäden oder mögliche Schäden aufgeklärt wurden.

Änderungen

Earth.org behält sich das Recht vor, diese Datenschutzrichtlinien zu jeder Zeit ohne vorherige Notiz zu ändern. Alle Änderungen werden online veröffentlicht. Mit der Nutzung der Seite erklären Sie, dass Sie die Richtlinien verstanden haben und sie achten werden.

Wir geben keine wie auch immer geartete Garantie, dass Informationen, die wir auf der Webseite veröffentlichen akkurat sind. Es gibt keine Versicherung, dass Aussagen, die in einem oder allen Teilen der Website enthalten sind, wahr, richtig, aktuell oder präzise sind.

English English | Deutsch Deutsch

We strongly appreciate your usage of Sun.org. Therefore it is more than just our duty to respect your privacy. We have created this privacy statement in order to demonstrate our firm commitment to your privacy.

This Privacy Policy is about the usage of personal information that Earth.org GmbH ("Earth.org") collects when you use our services. German law is relevant for this Privacy Policy ("Bundesdatenschutzgesetz" and "Teledienste-Datenschutzgesetz").

General

Your user information will not be sold or rented to any marketing companies or to any other company or group of companies.

What information do we collect?

Earth.org just collects aggregate information such as information about how many users use our website on a daily basis, which pages are the most visited, which are the most frequent search terms, etc. We also collect email addresses from users who send us support mail or request technical or other help.
Furthermore we will store the name, email address, postal address and order details of any customer of our meteorite shop.

Do we use cookies?

Yes. Cookies are small files that a site or its service provider transfers to your computer`s hard drive through your Web browser (if you allow) that enables the sites` or service providers` systems to recognise your browser and capture and remember certain information.
We use cookies to remember your choice of language and to compile aggregate data about site traffic and site interaction so that we can offer better site experiences and tools in the future.

Third party links

Occasionally, at our discretion, we may include or offer third party products or services on our website. These third party sites have separate and independent privacy policies. We therefore have no responsibility or liability for the content and activities of these linked sites. Nonetheless, we seek to protect the integrity of our site and welcome any feedback about these sites.

Liability

No transmission of data over the Internet is guaranteed to be completely secure. It may be possible for third parties not under our control to intercept or access transmissions or private communications unlawfully. While we strive to protect your personal information, Earth.org cannot ensure or warrant the security of any information you transmit to us.

Under no circumstances, including but not limited to negligence, shall Earth.org be liable for any special, incidental or consequential damages that result from the use of the information or materials on Earth.org sites, even if Earth.org or an authorised representative of Earth.org has been advised of the possibility of such damages.

Changes

Earth.org reserves the right to change this Privacy Policy at any time without notice. Any such changes will be posted online. Use of this site signifies your understanding of, and agreement to comply with, the entire Privacy Policy.

No warranty whatsoever is made that any of the information we publish on our website is accurate. There is no assurance that any statement contained in one or all of the parts of the website is true, correct, up-to-date or precise.